Klarstellung

Zum gestrigen St. Martinszug in unseren Dörfern sind uns heute Beschwerden wegen des sehr nervösen Pferdes zugetragen worden.

Wir möchten hiermit klarstellen, dass das Pferd nicht aus dem Reitstall van Balsfort stammt sondern aus einem privaten Stall und bitten deshalb eindringlich darum, Familie van Balsfort gegenüber sowohl anonyme Anrufe und Beschimpfungen jeglicher Art umgehend zu unterlassen!

Der Bürgerverein ist Veranstalter des St. Martinszuges. Die Verantwortung für das Pferd liegt beim Pferdehalter.
Wir nehmen als Veranstalter die Beschwerden sehr ernst, da für uns die Sicherheit aller Teilnehmer das Wichtigste ist und werden uns für das kommende Jahr Gedanken zu einer für alle sichereren Durchführung machen.

Bürgerverein Köln-Rheinkassel-Langel-Kasselberg e.V.