Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Dienstag, den 06. Juni 2024 um 19:00 Uhr
im Pfarrheim St. Amandus in Köln-Rheinkassel

ein.

Folgende Tagesordnung erwartet Sie:

• TOP 1 – Begrüßung
  • TOP 2 – Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
  • TOP 3 – Annahme der Tagesordnung
  • TOP 4 – Aktuelles Thema:
    Wie schütze ich mein Haus gegen Überflutungen durch Starkregen Informationen durch die StEB –Stadtentwässerungsbetriebe Köln
  • TOP 5 – Rechenschaftsbericht des Vorstandes, Ausblick
  • TOP 6 – Kassenbericht/ Bericht der Kassenprüfer/-in
  • TOP 7 – Entlastung des Vorstandes
  • TOP 8-  Wahl der Kassenprüfer/-innen
  • TOP 9 – Anträge
  • TOP 10 – Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens 1 Woche vor der Versammlung (bis 30.05.2024) schriftlich beim Vorstand einzureichen. Soweit der Tagesordnungspunkt einen Beschluss betrifft, muss dieser den Antragsteller namentlich bezeichnen und so formuliert sein, dass die Mitgliederversammlung hierüber abstimmen kann. Stimmberechtigt ist jedes Mitglied.

Wir hoffen, dass Sie sich die Zeit nehmen können, um an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Gerne heißen wir auch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Rheinkassel, Langel und Kasselberg willkommen.

Anträge zur Mitgliedschaft werden ebenfalls ausgelegt. Online kann der Aufnahmeantrag mit diesem LINK erreicht werden.