Vorstandswechsel im Bürgerverein

Liebe Bürgervereinsmitglieder,

Auf der letzten Jahreshauptversammlung am 11. September 2025 standen neben die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der alte Vorstand, Brigitte Holup-Klein, Klaus Schirmer, Michaela Schorn und Thomas Lemmens, haben sich nicht für eine Wiederwahl in dieser Konstellation aufstellen lassen.

Da im Vorfeld viele Gespräche geführt wurden, wer den Bürgerverein weiterführen kann und möchte, haben sich Carola Kaster aus Kasselberg und Katrin Käser aus Langel bereit erklärt, den 1. und 2. Vorsitz zu übernehmen. Kassenführerin ist weiterhin Michaela Schorn und Schriftführerin ist Brigitte Holup-Klein. Alle vier wurden in dieser Konstellation ohne Gegenstimmen gewählt.

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Gelingen bei der zukünftigen Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand